© (2019) Landschaftspflege-Verein Bokel e.V. Telefon 0 48 22 / 365 96 00 E-Mail manfred.delfs@lpv-bokel.de

Bilder unseres Geländes

Seltene Gäste in unserer Region aber schön anzuschauen
Der Film und einige Bilder wurden uns von Herrn Steffen Müller, Bokel zur Verfügung gestellt.
Impressionen von unserem Landschaftsschutzgelände Vorschaubild klicken zum Vergrößern
…. wir legen unseren Rundweg an
Großflächig haben wir in unserem Landschaftsschutzgebiet auch wieder Heide angepflanzt. Diese hat sich wunderbar entwickelt und gedeiht sehr gut. In 2019 werden wie erstmalig auch Ziegen und Schafe auf unseren Flächen als natürliche „Baum und Buschstutzer“ (Ziegen) und „Rasenmäher“ (Schafe) weiden lassen und hoffen auf guten Erfolg hierbei. Für die Wildtiere, die diese Flächen ja ebenfalls nutzen, haben wir entsprechende Durchlässe vorgesehen.